1. NEXTG.tv
  2. Gaming

Auf Video: TryMacs haut Fan brutal um!

Erstellt:

Der SSV Hardstuck hat im Spiel gegen den Walddörfer SV mit einem 1:0-Sieg nicht nur den Aufstieg geschafft, sondern auch die Meisterschaft gewonnen. Doch das ist noch nicht alles: Mit über 900 Zuschauern vor Ort wurde ein neuer Rekord für die zehnte Liga aufgestellt. Das ereignisreiche Match in Hamburg wurde live auf Twitch übertragen.

Für das letzte Saisonspiel wurden bekannte Influencer und Streamer wie Marc Eggers, Aditotoro, LetsHugo und Sascha Hellinger ins Team geholt. LetsHugo, der seit dem Völkerball-Turnier verletzt ist, konnte nicht aktiv am Spiel teilnehmen. Doch er hatte eine besondere Aufgabe: In der 54. Minute wurde er für einen Elfmeter eingewechselt, den er allerdings leider nicht verwandeln konnte.

In der 80. Minute erzielte Leon Kroiß das entscheidende 1:0 und führte den SSV Hardstuck zum großen Erfolg.

Dieses Bild hat Trymacs auf Instagram gepostet
Trymacs auf Instagram © Instagram/Trymacs

In der 85. Spielminute des entscheidenden Meisterschaftsspiels des SSV Hardstuck gegen den Walddörfer SV kam es zu einer ungewöhnlichen Situation. Ein Flitzer stürmte das Spielfeld und sorgte für Aufsehen. Doch bevor die Sicherheitskräfte einschreiten konnten, nahm Trymacs, der Gründer des Fußballvereins, die Sache selbst in die Hand.

Trymacs reagierte blitzschnell und konnte den Flitzer erfolgreich aufhalten. Die Zuschauer im Stadion und diejenigen, die das Spiel live auf Twitch verfolgten, waren Zeugen dieser unerwarteten Begegnung. Der Vorfall sorgte für zusätzliche Spannung und Unterhaltung in einem ohnehin schon packenden Spiel.

Nachdem der Flitzer von Trymacs gestoppt wurde, konnte das Spiel fortgesetzt werden und endete schließlich mit dem historischen 1:0-Sieg für den SSV Hardstuck.

Hier seht ihr es:

Auch interessant