1. NEXTG.tv
  2. News

Alles gefilmt: Massenschlägerei bei Real Madrid!

Erstellt:

Es sollte ein Basketball-Spektakel werden, doch das Europa-League-Spiel zwischen Real Madrid und Partizan Belgrad endete in einem wüsten Chaos. Beim Stand von 95:80 für das serbische Auswärtsteam eskalierte die Situation nach einem heftigen Foul von Real-Spieler Sergio Llull an Belgrads Kevin Punter.

Was folgte, waren tumultartige Szenen, wie sie sonst nur aus dem Mixed Martial Arts (MMA) bekannt sind. Nachdem Llull und Punter aufeinander losgingen, mischten sich weitere Spieler in die Auseinandersetzung ein. Guerschon Yabusele von Real Madrid sorgte für den Höhepunkt, als er Dante Exum per Würgegriff packte und auf den Boden warf.

Schließlich musste das Spiel abgebrochen werden, da mehr als 20 Spieler wegen disqualifizierenden Fouls des Feldes verwiesen wurden und somit zu wenige Spieler für eine Fortsetzung des Spiels zur Verfügung standen.

Symbolbild
Real Madrid Schlägerei © Montage / nextg.tv

Die beiden Teams treffen bereits in der ersten Runde der EuroLeague-Playoffs erneut aufeinander. In der Best-of-Five-Serie führt Partizan Belgrad nach einem überraschenden Buzzer Beater-Sieg (89:87) am Dienstag nun mit zwei Siegen. Basketball-Fans fiebern gespannt dem nächsten Aufeinandertreffen entgegen, doch hoffentlich ohne weitere Eskalationen.

Hier seht ihr es:

Auch interessant