1. NEXTG.tv
  2. News

Was ist bloß mit Justin Bieber los?

Erstellt: Aktualisiert:

Justin Bieber Konzert Justice World Tour 2022 Malmö Schweden
Justin Bieber musste seine Justice World Tour erneut unterbrechen. Auch das Justin Bieber Konzert 2023 in Hamburg ist betroffen. Hier ist der Sänger bei einem seiner wenigen Auftritte im Jahr 2022 im schwedischen Malmö zu sehen. (Archivbild) © HANSSON KRISTER/Aftonbladet / Imago

Justin Bieber bereitet seinen Fans weltweit große Sorgen. Was ist nur mit dem 29-Jährigen los? Am Mittwoch sagte der Superstar seine gesamte Welt-Tournee ab, was für Enttäuschung bei allen Konzertbesuchern sorgte. Keine einzige Show wird stattfinden!

Besonders ärgerlich ist die Absage, da die „Justice World Tour“ bereits mehrmals verschoben wurde, hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen. Die Absage kommt ausgerechnet an seinem Geburtstag und nur wenige Tage vor den geplanten Europa-Terminen.

Es gibt keinerlei Erklärungen von Justin oder seinem Management über den Grund der Absage. Fans vermuten jedoch, dass Bieber am Ramsay-Hunt-Syndrom erkrankt ist und unter einer halbseitigen Gesichtslähmung leidet, wie er letzten Sommer bekannt gegeben hatte. Diese seltene Virus-Erkrankung greift Nerven im Ohr und im Gesicht an.

Die Befürchtung ist groß, dass die Erkrankung nun so schwerwiegend ist, dass er nicht mehr auftreten kann. Wir hoffen jedoch, dass dies nur Gerüchte sind und dass es ihm bald besser geht.

Quelle:

Auch interessant