Durch eine Pittbull-Attacke lebt diese Frau mit einer Fellnase

Eine schreckliche Begegnung mit einem Pitbull-American Bully-Mix im September letzten Jahres hat das Leben von Trinity Rowles (20) aus Pennsylvania (USA) für immer verändert.
Sie besuchte ihren Vater, als es zu einem Streit zwischen den beiden kam und der Hund plötzlich auf sie losging und ihre Arme zerfleischte und ihr die Nasenspitze abbiss. Seitdem wächst bei Trinity Haare auf der Nasenspitze, da Ärzte bei einer ihrer Operationen Haut von ihrer Schädeldecke entnommen und auf die Nasenspitze verpflanzt haben.
Trinity wurde viermal operiert und weitere sechs Eingriffe sind geplant. Während die Operationen ihr Aussehen veränderten, hat die Attacke auch eine posttraumatische Belastungsstörung bei ihr ausgelöst, die ihr das Schlafen erschwert. Trotz allem ist sie froh, noch am Leben zu sein.
Der Hund wurde von einem Beamten erschossen, als die Polizei eintraf. Trinitys Vater versuchte noch, sie in die Fötus-Position zu bringen, um sie vor weiteren Angriffen zu schützen, aber der Hund ließ erst von ihr ab, als die Rettungskräfte eintrafen.