1. NEXTG.tv
  2. Promis

Julian und Tanja gehen getrennte Wege!

Erstellt: Aktualisiert:

Julian Claßen, bekannt aus YouTube und Social Media, und Tanja Makaric sind seit letztem Jahr ein Paar. Die beiden schienen unzertrennlich zu sein und nutzten jede freie Minute, um Zeit miteinander zu verbringen. Sie dokumentierten ihre gemeinsamen Abenteuer und zeigten der Welt ihre tiefe Verbundenheit zueinander.

Reise nach Kanada

Vor wenigen Monaten nutzten sie die Gelegenheit, um Tanjas Schwester in Kanada zu besuchen. Dort posierten sie mit Tanjas Neffen und teilten diesen besonderen Moment mit ihren Followern. Die Reise stärkte ihre Bindung und vertiefte ihre Beziehung. Sie zeigten, dass sie nicht nur als Paar, sondern auch als Familie funktionieren können.

Dazu schreiben sie: „Wenn du 100 Jahre alt wirst. will ich 100 minus 1 Tag leben dann muss ich nie ohne dich sein.“-Winnie Puh“
Julian und Tanja © Instagram / julienco & tanjamakaric

Vorübergehende Trennung

Dennoch scheinen sich die Wege der beiden vorübergehend zu trennen. Wie ihre Instagramstorys zeigen, besucht Tanja Makaric ihre Familie erneut in Kanada, während Julian Claßen in Deutschland bleibt. Die Gründe für diese vorübergehende räumliche Trennung sind nicht bekannt, doch es besteht kein Zweifel, dass sie nur temporär ist. Die beiden werden sich hoffentlich schon bald wieder in die Arme schließen können.

Julian Claßen: Zeit mit den Kindern

Während Tanja Makaric in Kanada ist, nutzt Julian Claßen die Gelegenheit, um Zeit mit seinen beiden Kindern zu verbringen. Dies zeigt, dass er nicht nur ein engagierter Partner, sondern auch ein liebevoller Vater ist. Es ist sicher, dass seine Kinder seine volle Aufmerksamkeit genießen, während Tanja Makaric abwesend ist.

Auch interessant