Rapper 18Karat heiratet im Knast!

Im Dezember 2022 wurde der bekannte Rapper 18 Karat zu einer Haftstrafe von 6 Jahren und 3 Monaten verurteilt. Das war sogar noch länger als die 5 Jahre, die die Staatsanwaltschaft für ihn gefordert hatte. Aber trotzdem lässt sich 18 Karat nicht unterkriegen.
Er hat viel Unterstützung von außerhalb, vor allem von seiner Frau. Sie hat die Kontrolle über seine Social-Media-Seiten übernommen und führt auch sein Plattenlabel weiter. Sie hält die Fans regelmäßig auf dem Laufenden.
Vor kurzem hat 18 Karat sogar eine Fragerunde für seine Fans gemacht, bei der er aus dem Gefängnis heraus Fragen beantwortet hat. Er hat bestätigt, dass er auch nach dem Gefängnis Musik machen will. Dank seiner Frau können vielleicht sogar während seiner Haftzeit neue Lieder veröffentlicht werden.
Aber bevor er wieder an Musik denken kann, muss er erst einmal seine Zeit im Gefängnis überstehen. Seine Frau Maya ist dabei seine wichtigste Unterstützung. Sie haben sich sogar unter den schwierigen Umständen im Gefängnis das Ja-Wort gegeben.
Die Hochzeit fand am 22. März in der JVA statt, in der der Rapper derzeit einsitzt. Das Gefängnis hat zugestimmt, dass die Veranstaltung dort stattfinden konnte. 18 Karat hat auch ein kurzes Statement abgegeben, in dem er erklärt hat, dass diese Hochzeit für ihn und seine Frau viel mehr wert ist als eine Hochzeit unter „normalen“ Umständen.